Abschaltung von Horizon GO
MaGlobe78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. 
Leider hat der Kundenservice auf meine schriftliche Anfrage nicht geantwortet, daher ein Versuch über die Community. 

Ich bin ehemaliger Unity Media Kunde und wurde durch Vodafone (zwang)übernommen. Nun wird das im damaligen Paket beinhaltete Horizon GO abgeschaltet. Meiner Recherche nach ist die Alternative GigaTV App keine wirkliche Alternative. Ich müsste meinen aktuellen Tarif auf einen GigaTV Tarif wechseln (keine Option, da wir bewusst auf eine zusätzliche Box verzichten und mit einem CI-Modul arbeiten) und meines Wissens nach ist die App nur mobil (Smartphone/Tablet) nutzbar und nicht im Browser (unser hauptsächlicher Anwendungsfall auf dem MacBook, z.B. im Garten). 
Bin ich da auf dem aktuellen Wissensstand oder haben sich die von mir genannten Aspekte bereits "erledigt". 
Falls die genannten Einschränkungen weiterhin Gültigkeit haben, welche Alternative hat Vodafone dann für mich? Schließlich wird nun ein wesentlicher Bestandteil meines damaligen Paketes ersatzlos gestrichen. 
Herzliche Grüße 

Marius

1 Antwort 1
LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MaGlobe78,

Deine Informationen sind soweit korrekt. Horizon Go wird als Dienst zum 30.04. abgeschaltet. Als Alternative können wir Dir nur einen GigaTV-Tarif anbieten. Und ja, leider ist dies dazugehörige App nicht über den Browser nutzbar. 😞

Tut uns sehr leid.

Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!