TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2018 19:16
Ich habe GIGATV App, HD Premium Plus. Laut App muss ich aber die Abo Rufnummer anrufen.
Könnte mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2018 16:38
Hallo @ERFD Also es funktionieren alle von mir abonierten Kanäle.
Ich habe neue Zugangsdaten bekommen
am 19.04.2018 08:18
Hey @TomSchilling,
ich kann mir mal die Buchungen / die Verträge gern anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 19.04.2018 09:15
Habe die Daten rübergeschickt
am 19.04.2018 09:19
Hallo Tobias
Habe Dir die Daten rübergesendet
am 19.04.2018 15:21
Hallo @Tobiashabe die Daten rübergeschickt
am 20.04.2018 08:30
Hallo @Tobias Habe dir die Daten nocheinmal geschickt.
Danke im vorraus
am 22.04.2018 13:00
Hallo TomSchilling,
Du kannst Dich einloggen und bekommst auf allen Sendern diesen Hinweis oder auf bestimmten Sendern? Kannst Du denn irgendetwas schauen?
Gruß Fred
am 22.04.2018 16:28
hallo ERFD,
Ich kann mich einlogen und wenn ich Kanäle die im HD Premium Plus Paket sind, bekomme ich die Meldung dass ich sie abonieren muss
am 22.04.2018 20:31
Problem ist gelöst
am 24.04.2018 15:24
Hallo TomSchilling,
kannst Du mir bitte mitteilen welche Sender gehen und welche nicht?
Gruß Fred