abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ARD und ZDF App
Jogge
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Ihr,

Warum gibt es bei Giga TV Cable Box 2 bei den Apps wie YouTube, Netflix, Amazon usw. nicht auch die ARD und ZDF App.

Diese Funktion hatte ich bei der Horizont HD Recorder (früher Unitymedia) beim Update von Vodafone immer noch. Jetzt mit der neuen Giga TV Cable Box 2 nicht mehr, das ist sehr schade.

Weil man dort viel mehr Möglichkeiten hatte Filme oder sonstige anzuschauen und zu suchen. als in der jetzigen wo man über die Rote Taste auf der Fernbedienung geht.

 

Vodafone könnt ihr da was machen mit einem Update, dass das auch möglich ist?

Oder dass man bei den Apps die ARD und ZDF selber hinzufügen kann?

 

Gruß Jogge 

1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Jogge,

Apps kann man leider selbst nicht hinzufügen . Das ist leider nicht möglich. da kann Vodafone nur selbst 

etwas ändern. 

Da hilft leider nur abwarten und Tee trinken.