1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung der Datenschutzhinweise
hibiki1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich die Giga TV app (rot) öffne, kommt jedesmal ein der Hinweis "Änderung der Datenschutzhinweise". Dies lässt sich nur mit dem Kreuz oben rechts schließen. Dieses jedesmal machen zu müssen ist ziemlich nervig. Kann man das irgendwie ändern?

11 Antworten 11
MariaK
Moderator:in

Hi, da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Raycht68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, warum gibt es nicht einfach eine Möglichkeit das zu akzeptieren? Wenn ich für jeden Änderung anrufen muss oder ein Whatsapp schicken muss, kommt mir das nicht echt Sicher rüber.

hibiki1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sie finden keine Lösung. Es wird zwar eine Versprochen, aber dann tut sich einfach nichts mehr.

Ich geb`s auf.

Hi @hibiki1,

es tut uns sehr leid, dass wir bisher keine Lösung gefunden haben. 🥺

Hast Du schon mal geschaut, ob Du diese Änderung eventuell bestätigen musst? Lies sie Dir dafür am besten mal durch. 

In der Zwischenzeit werden wir weiter eine Lösung dafür suchen. 

Die meisten Änderungen in den App werden dann mit einem Update durchgeführt. Halte Deine App somit bitte immer aktuell. 👍

LG Chr1ssy

Hello,

vielleicht sollte man die Programmierer mal drauf ansprechen, was die da für komisches gebacken haben.

Es gibt nur das Kreuz zum weg klicken. 

Chr1ssy

Hey @hibiki1,

um da weiter nach einer Lösung zu suchen, wollte ich mich hier nochmal melden. 🙂

Kommt diese Meldung wirklich jedes Mal? Hat sich da irgendwas geändert?

LG Chr1ssy

Ja, jedesmal beim Starten.

hibiki1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ja dieser Hinweis kommt jedesmal beim Öffnen der App (bei meinen Uralt-Tablet wie auch auf meinem Smartphone mit neuester Software!) und lässt sich nur durch das antippten des Kreuzes oben rechts wegklicken; man kann also nichts bestätigen oder so (siehe screenshot in meinem 1. Post oben). Das ist sehr lästig und, wie ich finde auch unnötig.

Ich scheine damit ja auch nicht alleine zu sein (siehe u.a. Bewertungen bei google-play-store).

Hallo @hibiki1 

Ich habe das weitergegeben. Wenn wir Infos dazu bekommen oder weitere Infos dazu brauchen, melden wir uns hier nochmal.

Liebe Grüße

Denny