abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

xBox 360 verbindet sich nicht mit Gigacube-D4D7
MaggiXD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich will meine alte xBox 360 mit dem Gigacube-D4D7 verbinden, aber es funktioniert nicht. Ich hab jetzt alles eingegeben, bis auf den Dienstnamen bei den PPPoE-Einstellungen und die Alternative MAC-Adresse bei den Erweiterten Einstellungen. Kann mir jemand sagen wo ich diese Informationen herbekommen kann?

Wenn ich mich verbinden will kommt immer die Fehlermeldung: "Mit der Verbindung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie, das Problem zu beheben" und alle 6 Lösungsvorschläge von der xBox funktionieren nicht.

 

Liebe Grüße und Danke vorab für die Hilfe

 

Magdalena

 

 

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaggiXD,

 

bei einem Gigacube ist die Nutzung einer öffentlichen IP leider nicht möglich. Daher kannst Du die Verbindung zur xBox nicht nutzen.

 

Viele Grüße St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!