GigaCube

Siehe neueste
xBox 360 verbindet sich nicht mit Gigacube-D4D7
MaggiXD
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich will meine alte xBox 360 mit dem Gigacube-D4D7 verbinden, aber es funktioniert nicht. Ich hab jetzt alles eingegeben, bis auf den Dienstnamen bei den PPPoE-Einstellungen und die Alternative MAC-Adresse bei den Erweiterten Einstellungen. Kann mir jemand sagen wo ich diese Informationen herbekommen kann?

Wenn ich mich verbinden will kommt immer die Fehlermeldung: "Mit der Verbindung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie, das Problem zu beheben" und alle 6 Lösungsvorschläge von der xBox funktionieren nicht.

 

Liebe Grüße und Danke vorab für die Hilfe

 

Magdalena

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
St3ffi
Moderatorin

Hallo MaggiXD,

 

bei einem Gigacube ist die Nutzung einer öffentlichen IP leider nicht möglich. Daher kannst Du die Verbindung zur xBox nicht nutzen.

 

Viele Grüße St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen