abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

weniger Volumen als im Vertrag
Mivo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte mehr Volumen für meinen Gigacube angefragt.

daraus hat der MA einen neuen Vertrag erstellt. Den habe ich widerrufen.

Nachdem mein Widerruf bearbeitet worden ist, wurde mein Vertrag zurückgesetzt.

Aber nicht auf meine vertraglich festgelegten 50 GB + 75 GB Promo Datenvolumen sondern nur auf 50 GB.

Wann wird das Datenvolumen geändert?

Beim Kundenservice bzw. der Sprachassistentin komme ich mit diesem Anliegen nicht weiter.

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Mivo1,

sorry, für die Unannehmlichkeiten.

Leider hast Du nicht gesagt, wann der Widerruf durchgeführt wurde.

Das kann aber durchaus ein paar Tage dauern, bis der ursprüngliche Tarif wieder komplett hergestellt wurde.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mivo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Widerruf ist am 23.09. bestätigt worden. Seitdem warte ich. Wie lange dauert es noch?

Bin gespannt 😉

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Mivo1,

 

da sind wir noch von einer Zeitspanne meilenweit entfernt, nervös zu werden.

Falls Du doch hibbelig bist, schau HIER mal - das sind unsere direkten Kontaktwege. Smiley (zwinkernd)

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mivo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Boris, wenn die Wege denn funktionieren würden. Rückruf? Fehlanzeige: Sprachassistentin kann das Problem nicht klassifizieren. Euer Digital Assistent gibt direkt auf. Auf meine Mail wurde bisher nicht geantwortet. Hast du die Möglichkeit etwas einzusehen ? 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Mivo1,

sorry, da kann ich leider auch nicht helfen. Frustrierte Smiley

LG
Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!