Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
weniger Volumen als im Vertrag
Mivo1
Smart-Analyzer

Ich hatte mehr Volumen für meinen Gigacube angefragt.

daraus hat der MA einen neuen Vertrag erstellt. Den habe ich widerrufen.

Nachdem mein Widerruf bearbeitet worden ist, wurde mein Vertrag zurückgesetzt.

Aber nicht auf meine vertraglich festgelegten 50 GB + 75 GB Promo Datenvolumen sondern nur auf 50 GB.

Wann wird das Datenvolumen geändert?

Beim Kundenservice bzw. der Sprachassistentin komme ich mit diesem Anliegen nicht weiter.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Boris
Moderator

Hey @Mivo1,

sorry, für die Unannehmlichkeiten.

Leider hast Du nicht gesagt, wann der Widerruf durchgeführt wurde.

Das kann aber durchaus ein paar Tage dauern, bis der ursprüngliche Tarif wieder komplett hergestellt wurde.

LG
Boris

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Mivo1
Smart-Analyzer

Der Widerruf ist am 23.09. bestätigt worden. Seitdem warte ich. Wie lange dauert es noch?

Bin gespannt 😉

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @Mivo1,

 

da sind wir noch von einer Zeitspanne meilenweit entfernt, nervös zu werden.

Falls Du doch hibbelig bist, schau HIER mal - das sind unsere direkten Kontaktwege. Smiley (zwinkernd)

LG
Boris

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Mivo1
Smart-Analyzer

Hi Boris, wenn die Wege denn funktionieren würden. Rückruf? Fehlanzeige: Sprachassistentin kann das Problem nicht klassifizieren. Euer Digital Assistent gibt direkt auf. Auf meine Mail wurde bisher nicht geantwortet. Hast du die Möglichkeit etwas einzusehen ? 

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @Mivo1,

sorry, da kann ich leider auch nicht helfen. Frustrierte Smiley

LG
Boris

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen