abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tarifwechsel bei gigacube
fünf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo ,zwei fragen hätte ich ,

erste ,habe seit ca. 10 tagen den cube mit 125 gb inl. bonus und gestern über die hotline tel. auf den maxi tarif gewechselt 250 inc. bonus was auch hervoragend klappte , nun sehe ich aber auf meinen vertragsdetails immer noch den tarif 50 gb ohne bonus stehen , wann wird das denn dort geändert damit ich nun bestimmt weis welchen tarif ich genau habe .

zweite,, auf der benutzeroberfläche des cube wird mir ein viel höherer datenverbrauch angezeigt als hier bei ,, mein vodafon,,  welche anzeige ist nun dir richtige ..

dank an alle im voraus

LG.

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fünf,

 

sobald der Tarif geändert ist, siehst Du es in MeinVodafone direkt.

Die Volumenanzeige dort ist auch die Genaueste.

 

Schönes WE

Su

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!