abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

http://192.168.8.1/html/quicksetup.html geht nicht!!
Siddhartha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Giga Cube läuft ganz gut aber ich kann mich im LTE Router HiLink nicht anmelden. Ich erhalte im quicksetup zwei schritte und im ersten nimmt er mein passwort an. Im zweiten schritt habe ich aber keinen Button für fertig stellen. Ich kann machen was ich will also ändern wie angegeben (Geben Sie einen Namen, bestehend aus bis zu 32 Zeichen, als Bezeichnung für Ihren WLAN-AP (Acccess Point) ein. ) bringt mir auch kein fertig stellen Butten, siehe Anlage Bild!! Kann mir jemand Helfen??!!2019-09-08 13_14_21-LTE Router.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hey hey, alles super!! Habe mich doch getraut ein Reset zu machen und es hat geklappt. Jetzt konnte ich mich Anmelden und Name ändern. HiLink läuft und danke Tina, hast mir Mut gegeben!!

Die Community finde ich super.....!!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Gib mal alles mit eigenen Daten ein, also eigene SSID und eigenen Schlüssel. Evtl geht es dann ?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Danke für den Tip aber leider geht da auch nix. Habe es gerade nochmal probiert mit komplett neuen Eingaben.

Eigentlich denke ich an einen Reset am Cube aber ich traue mich noch nicht weil ich gelesen habe das damit das Datenvolumen gelöscht werden könnte. Stimmt das ??

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Siddhartha,

 

ich würde schon zu einem Reset des GigaCubes raten, wieso sollte das Datenvolumen, durch einen Hardwarerest gelöscht werden? Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, der Reset hat nichts mit dem Datenvolumen zu tun.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey hey, alles super!! Habe mich doch getraut ein Reset zu machen und es hat geklappt. Jetzt konnte ich mich Anmelden und Name ändern. HiLink läuft und danke Tina, hast mir Mut gegeben!!

Die Community finde ich super.....!!!!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da warst Du aber mutig 😉

Dank Dir für das Feedback und natürlich auch für Dein Lob @TinaG liest hier sicher auch noch mit.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!