abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gigacube tarif
tattoo45011
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Moderatoren,ich hätte bei meinem gigacube gern die 125gb genutzt,da ich momentan den gleichen Preis für 50gb bezahle.kann ich den Vertrag ohne Mehrkosten auf die 125gb umstellen lassen?Vielen Dank im voraus,tattoo45011 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tattoo45011,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!