abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gigacube mini 25gb
0741
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo BerndD, ... wann kann man diesen Tarif nun bestellen- Link ?
Ab dem 18.03.2019 gibt es den GigaCube Mini, ein neuer Einsteigertarif für 24,99€/Monat mit 25GB (+7GB, Promo) Datenvolumen. ich hätte Interesse! Gr.Rene
3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rene,

 

der GigaCube Mini kann aktuell nur telefonisch bestellt werden. Einfach über die 0800 444059 2269 (kostenfrei aus allen deutschen Netzen).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Also zumindest nicht Online. Aber im Shop und per Telefon...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



super, danke für euer schnelles feedback! hatte wegen des vertrages gigacube mini 25gb gerade ein sehr angenehmes gespräch mit meinen vodafoneshop vor ort.