GigaCube

dringender Tarifwechsel wegen Home Office benötigt
Highlighted
Forum-Checker

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich habe seit über 2 Jahren den Vertrag "Gigacube mit 50GB Datenvolumen", leider habe ich die Kündigung verpasst und habe diesen Vertrag nun noch ein Jahr weiter.

Mit einem Mitarbeiter in dem Vodafone Shop hatte ich bereits einen Tarifwechsel zum DSL beschlossen, leider kann ich dies im Moment nicht abschließen, da der Vodafone Shop ja zurzeit geschlossen ist.

Aufgrund der aktuellen Corona Situation, arbeite ich seit 2 Wochen im Home-Office und mein Datenvolumen von 50 GB ist dementsprechend aufgebraut.  Aufgrund der abgelegenheit meines Wohnortes ist das Mobilfunk-Netz sowieso nicht gut zu gebrauchen, da es sehr schlecht ist. Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung und hoffe auf eine Umstellung meines Vertrages, da ich meiner Arbeit sonst nicht weiter nachgehen kann und dies dann berufliche Konsequenzen mit sich trägt.

 

Ich danke für Ihre Hilfe !

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

Upgrade in einen höheren Giga-Cube Tarif ist jederzeit möglich, aber nur mit neuer 24-monatigen Vertragslaufzeit. Und nein, auch aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht kürzer oder ohne neuer Laufzeit möglich! 

Mehr anzeigen