abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

bestellung
pudrus
Daten-Fan
Daten-Fan

warum ist eine bestellung giga cube max nicht möglich. ich bin vodafone kunde bei der weiteren anmeldung zum kauf immer technischer fehler. ok. weiter ohne login. nach 5 bis 6 versuchen und dreivierel der geforderten eingaben rausgeflogen. ich zweifel an den technischen möglichkeiten und frage mich grad ob ich giga cube max noch möchte. werde mich jetzt nach anderen vergleichbaren möglichkeiten umsehen. hat jemand erfahrungen

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben.

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pudrus,

 

sorry, wenn es da bei Dir scheinbar zu Einschränkungen kommt.

 

Wenn Du magst, kann ich auch fern die Bestellung für Dich in die Wege leiten.

 

Meld Dich gern per PN bei mir.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hat heute morgen sehr schleppend funktioniert.  bin gespannt und sehr skeptisch, welche geschwindigkeit erreicht wird. und wir endlich ein schnelles internet haben

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pudrus,

 

aber geklappt hat die Bestellung jetzt?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!