Forumbeiträge

Gelöst! Angaben bei Störungen/Problemen mit GigaCubes

GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...

image.png image.png Unbenannt.PNG
akoch von SuperUser
  • 49865 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 6 Likes

Gigacube Unlimited kein Datenvolumen??

Bin ich der Einzige mit einem unbegrenzten Gigacube-Tarif, dem gesagt wird, dass kein Datenvolumen mehr verfügbar ist und der bis zum nächsten Abrechnungszeitraum auf 1 MB/s gedrosselt wird?

ivan327 von Netzwerkforscher
  • 1203 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen

Wo finde ich mein verbrauchtes Datenvolumen

Farfarello von Forum-Checker
  • 704 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Unlimited gedrosselt (nicht unlimited)

Unzulässige Drosselung bei GigaCube Unlimited – Dringende Lösung erforderlich! Hallo zusammen, ich bin seit Anfang-Mitte September GigaCube Unlimited-Kunde, und laut Vertrag sollte dieser Tarif ohne jegliche Speed-Drosselung funktionieren, unabhängig...

BenMitja von Daten-Fan
  • 2089 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

tv

Kann mich mit giga tv im Handy einloggen, aber am Fernseher ist es unmöglich. 

Gigacube Connection

Hello, I have a Gigacube at home and ever since I bought it 2-3 years ago, I’ve had problems with the connection just disconnecting out of nowhere. This happened all the time but I learned to live with it since I gave up on ever getting a proper inte...

Moe14 von Daten-Fan
  • 2256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Profil entsperren

Guten Tag, können Sie bitte mein Profil entsperren? Ich brauche meine Rechnungen. Kundennummer XXX   Vielen Dank im Voraus!   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

Delyana von Youngster
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif: GigaCube Pro. Aktive Verlängerung meinerseits nötig? /

Sorry, Ich bin grad verwirrt, auch weil ich ein Weilchen nicht im Vodafon Konto drin war und ein paar Seiten in 2 Browsern (auf aktuellstem Stand) eher schlecht bis recht laden . Dort wird mir unter "Mein Tarif" GigaCube Pro eine Laufzeit bis 29.12.2...

fizzbin von Smart-Analyzer
  • 2814 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(WXL751) Giga Cube Box wird immer langsamer

Mein Internet an der Giga Cube Box wird immer langsamer. Oft bricht es ganz weg und muss neu gestartet werden. Und das obwohl wir nahe bei einem Mast von Vodafon wohnen. Es liegt nicht am Datenvolumen und es treten auch Störungen auf wenn nur ein Ger...

Code

Nutzerlärm im Internet, meine Adresse war im Salon ein Fehler, ich habe den Aktivierungscode immer noch nicht erhalten, Sie schicken mich an eine andere Adresse, ich habe keine Ahnung, wo diese Adresse ist?

Mejdin1 von Youngster
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes