GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...
Bin ich der Einzige mit einem unbegrenzten Gigacube-Tarif, dem gesagt wird, dass kein Datenvolumen mehr verfügbar ist und der bis zum nächsten Abrechnungszeitraum auf 1 MB/s gedrosselt wird?
Wo finde ich mein verbrauchtes Datenvolumen
Unzulässige Drosselung bei GigaCube Unlimited – Dringende Lösung erforderlich! Hallo zusammen, ich bin seit Anfang-Mitte September GigaCube Unlimited-Kunde, und laut Vertrag sollte dieser Tarif ohne jegliche Speed-Drosselung funktionieren, unabhängig...
Kann mich mit giga tv im Handy einloggen, aber am Fernseher ist es unmöglich.
Hello, I have a Gigacube at home and ever since I bought it 2-3 years ago, I’ve had problems with the connection just disconnecting out of nowhere. This happened all the time but I learned to live with it since I gave up on ever getting a proper inte...
Guten Tag, können Sie bitte mein Profil entsperren? Ich brauche meine Rechnungen. Kundennummer XXX Vielen Dank im Voraus! Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Sorry, Ich bin grad verwirrt, auch weil ich ein Weilchen nicht im Vodafon Konto drin war und ein paar Seiten in 2 Browsern (auf aktuellstem Stand) eher schlecht bis recht laden . Dort wird mir unter "Mein Tarif" GigaCube Pro eine Laufzeit bis 29.12.2...
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn nach nun mehr 8 Anrufen / Rückrufen, in denen ich insgesamt mit 12 Supportmitarbeitern gesprochen habe, habe ich es einfach nur noch satt, mich mit der Hotline rumzuschlagen. Folgende Situat...
Mein Internet an der Giga Cube Box wird immer langsamer. Oft bricht es ganz weg und muss neu gestartet werden. Und das obwohl wir nahe bei einem Mast von Vodafon wohnen. Es liegt nicht am Datenvolumen und es treten auch Störungen auf wenn nur ein Ger...
Nutzerlärm im Internet, meine Adresse war im Salon ein Fehler, ich habe den Aktivierungscode immer noch nicht erhalten, Sie schicken mich an eine andere Adresse, ich habe keine Ahnung, wo diese Adresse ist?