Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2022 18:32 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2023 08:26 von akoch
Hallo,
wir haben seit gestern nur noch eine sehr geringe Leistung des GigaCube (und dementsprechend auch des Mobilfunknetzes)
Standort: 25492 Heist
CELL_ID: 5500162
RSRQ -7.0db
RSRP -87dBm
RSSI -67dBM
Der Leistungstest sagt auch nur noch einen Download von 1,64 MBit/s und einen Upload von 0,56 MBit/s.
Könnt ihr sagen, was da schon wieder los ist?
Und wie lange?
Danke!
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 19.01.2023 08:30
Ich sehe in der Statistik in der 15 Uhr Stunde etwas Downtime.
Evtl. waren da wirklich Arbeiten oder kurze Einschränkungen.
Danach aber wieder ok.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!