abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweitkarte
Matte7020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze zuhause einen gigacube, bin aber oft als Camper unterwegs. Da meine Tochter zuhause oder in der Gartenlaube trotzdem Internet haben möchte, wenn ich nicht da bin, entstand der Gedanke einer Zweitkarte um den cube-Vertrag an zwei Orten gleichzeitig nutzen zu können. Die Hotline konnte mich nichts dazu sagen. Besteht die Möglichkeit solch eine Zweitkarte zu bekommen und auch so zu nutzen? Dann würden die GB halt auf zwei Geräte aufgeteilt werden. 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der GigaCube-Tarif unterstützt keine Zweitkarten.

 

Wenn du an zwei Orten online gehen willst, musst du auch zwei GigaCube-Tarife abschließen.