abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zu Tarif Gigacube 125 GB wechseln
Kimyo0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Ich möchte gerne meinen Tarif GigaCube 50 flex upgraden. Ist dies inkl. der Aktion (125 GB) möglich? Wie kann ich ein Tarifwechsel vornehmen?

 

Danke im Voraus für die schnelle Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kimyo0

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kimo0,

 

ich prüf das gern für Dich. Dafür brauch ich die betroffene Nummer von Dir. Schick mir die bitte per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,
 
auch ich interessiere mich für ein Upgrade. Mit dem aktuellen Gigacube 50GB war mein Volumen im derzeitigen zweiten Monat bereits nach 8 Tagen verbraucht. Ich schätze mich als Normalverbraucher ein. Zudem war das Volumen im Vormonat ausreichend. Die Analyse gibt nur wenig Info darüber, wie der hohe Verbrauch zustande kommt und bildet nur den letzten Monat ab.

 

Deshalb folgende Fragen:
Ist ein Wechsel zu 125GB möglich?
Wann ist der Wechsel möglich?
Welche Mehrkosten kommen auf mich zu?
Kann man als Bestandskunde von der Aktion Gebrauch machen?
Wie kann ich den Wechsel durchführen?

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Beste Grüße,
PiaFritt

 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PiaFritt,

 

Ist ein Wechsel zu 125GB möglich?

Grundsätzlich ja.

 

Wann ist der Wechsel möglich?

Nach 24 Monaten. Deine 50 GB und das aktuelle Angebot mit 125 GB stehen für denselben Tarif, den GigaCube. Die 125 GB bekommst Du erst bei einer Verlängerung. Also frühestens dann, wenn der Tarif schon 24 Monate gelaufen ist.

 

Welche Mehrkosten kommen auf mich zu?

Keine. Du behältst ja denselben Tarif, bekommst aber mehr GB - quasi ein Geschenk.

 

Kann man als Bestandskunde von der Aktion Gebrauch machen?

Ja, wenn man den Tarif schon seit 24 Monaten hat.

 

Wie kann ich den Wechsel durchführen?

Über die Kundenbetreuung 1212.

 

Alternative: Du wechselst auf den größten Tarif, den GigaCube Max.

 

Das geht sofort.

 

Der GigaCube Max kostet im Monat 20 Euro mehr als Dein aktueller Tarif.

 

Vorteil: Du bekommst aktuell sogar 250 GB (Aktion geht bis zum 31. Oktober 2019).

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!