1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan IP Kamera mit dem GigaCube CAT19 betreiben?
Kawumm1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo, gibt es die möglichkeit eine wlan-ip-cam mit dem gigacube zu betreiben?

habe versucht eine WiFi-Überwachungskamera 1080P IP-Kamera Maysly einzurichten und bekomme es einfach nicht hin. die wenigen beiträge hier im forum zum thema habe ich gelesen. von unterwegs aus auf die cam zuzugreifen scheint dann wohl auch aussichtslos?

viele grüsse

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
WEnn du auch einen GigaCube Tarif hast, wird es von Außen schwer, auf die Cam zu kommen, da du keine öffentliche IP bekommst. Das kann auch leider nicht umstellen lassen.

Ich empfehle da IP-Kameras, wo der anbieter eigene Server hat, die müssten eigentlich funktionieren. Ring zum Beispiel.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

mit der ip problematik dachte ich mir schon.

danke für den tip.

Wir haben verschiedene KAMTRON 1080P Kameras in unserem Ferienhaus und zuhause und im Ferienhaus haben wir ein Gigacube und zuhause Kabel funktioniert mit der App tadelos. Evtl. hilft das weiter.