abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechseln von Gigacube Flex in 150GB Tarif
Drinne123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben hier im Forum gelesen, dass ein Tarifwechsel von Gigacube Flex in den Gigacube Standardtarif für Bestandskunden möglich ist. Leider funktioniert es bei MeinVodafone und über die Hotline nicht. Die Posts waren schon etwas älter... ist es weiterhin möglich? und wenn ja könnte sich ein Moderator bitte bei uns melden und uns direkt helfen. Über andere Wege hatten wir kein Glück.

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Drinne123,

 

die Umstellung kann ich gerne durchführen.

 

Bitte sende mir dazu die Rufnummer/Kundennummer des GigaCubes, das Kundenkennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

@DreiViertelFlo: Ich habe mich mal als "Schieber" betätigt und den Thread ins passende Board verschoben. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist im falschen unterforum gelandet 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Drinne123,

 

die Umstellung kann ich gerne durchführen.

 

Bitte sende mir dazu die Rufnummer/Kundennummer des GigaCubes, das Kundenkennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

@DreiViertelFlo: Ich habe mich mal als "Schieber" betätigt und den Thread ins passende Board verschoben. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

der Tarifwechsel ist erfolgt.

 

gelöst = Schloss dran

 

Schöne Woche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!