Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Wechseln des Routers von Cat19 auf 5G
HxBN711
Daten-Fan

Hallo Leute, 

Ich habe am vergangenen Samstag telefonisch bei Vodafone angefragt, ob ich für meinen vorhandenen GigaCube Cat 19 Router auch einen 5G Router haben kann, da 5G bei mir verfügbar ist. Man sagte mir, dass es kein Problem sei und ich monatlich halt etwas mehr zahlen müsste und den Cat19 Router halt wieder zurückschicken müsste, wenn der 5G Router da ist. Der Router würde an meine Adresse geschickt werden. Nach spätestens 48 Stunden sollte eine Auftragsbestätigung per Mail kommen, so die Frau am Telefon. Aber bisher kam da nichts. Ist das normal, dass das länger dauert oder muss ich mir Sorgen machen, dass etwas nicht funktioniert hat. 

 

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht. 

 

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
akoch
SuperUser

@HxBN711 

Kannst hier gerne mal berichten wie dann deine Erfahrungen sind mit der neuen HW und ob du Änderungen am Durchsatz/Empfang feststellen kannst.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hi HxBN711,

 

hm, ich bin etwas verwirrt. Wir lange hast Du den CAT19 denn jetzt? Denn einen GigaCube möchten wir nur im Zuge eines Widerrufs zurück haben. In dem Fall müsste erst das jetzige Gerät zurückgeschickt werden bevor der 5G in den Versand geht. Wenn Du ganz normal verlängert hast, wollen wir den alten Cube nicht zurück haben.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen