abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von GigaCube (Normal) auf GigaCube (Max)
Moellerben
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe nun seit einem Jahr den GigaCube, nun möchte ich auf die Max varriante wechseln, sprich 200GB.

Das Problem liegt aber dabei, dass der GigaCube nicht unter MeinVodafone angezeigt wird und ich diese nicht hinzufügen kann, da mir die Rufnummer fehlt. Kann man die Rufnummer sonst noch irgentwie herausbekommen oder auf einen anderen Weg auf die 200GB wechseln? Die SIM Karte in das Handy stecken habe ich auch schon ausprobiert, zeigt mir aber keine Nummer an. 

 

Mit feundlichen Grüßen

Benjamin Möller

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Festnetz- & LTE-Geräte" verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moellerben,

Moellerben schrieb: [...] oder auf einen anderen Weg auf die 200GB wechseln?  

hier kann ich gerne weiterhelfen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer des GigaCube Vertrages & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Auf der Abbuchung steht die Kundennummer, füge den Vertrag damit hinzu dann siesht du im Kundenkonto die Rufnummer.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Habe die Rufnummer jetzt gefunden, da steht aber wenn ich die Rufnummer mit meinem Konto verbinden möchte:

"Hier stimmt was nicht"

"Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe".

Wenn ich meine Handynummer eingebe komme ich ganz normal rein, bei der Nummer von GigaCube macht es Probleme. Unter MeinVodafone sehe ich, dass der GigaCube abgebucht wird, aber einen Vertrag sehe ich nicht bzw. irgentwelche Optionen etwas zu ändern.

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moellerben,

Moellerben schrieb: [...] oder auf einen anderen Weg auf die 200GB wechseln?  

hier kann ich gerne weiterhelfen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer des GigaCube Vertrages & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok, ich habe Ihnen eine PN geschickt.

 

Der Wechsel erfolgte zur Kundenzufriedenheit mit heutigen Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes.

Da vom Threadersteller nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!