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Lösung
am 06.01.2019 11:31 - zuletzt bearbeitet am 06.01.2019 17:41 von Matthes
Hallo zusammen,
ich habe nun seit einem Jahr den GigaCube, nun möchte ich auf die Max varriante wechseln, sprich 200GB.
Das Problem liegt aber dabei, dass der GigaCube nicht unter MeinVodafone angezeigt wird und ich diese nicht hinzufügen kann, da mir die Rufnummer fehlt. Kann man die Rufnummer sonst noch irgentwie herausbekommen oder auf einen anderen Weg auf die 200GB wechseln? Die SIM Karte in das Handy stecken habe ich auch schon ausprobiert, zeigt mir aber keine Nummer an.
Mit feundlichen Grüßen
Benjamin Möller
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Festnetz- & LTE-Geräte" verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2019 17:39
Hallo Moellerben,
Moellerben schrieb: [...] oder auf einen anderen Weg auf die 200GB wechseln?
hier kann ich gerne weiterhelfen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer des GigaCube Vertrages & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.01.2019 14:53
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 06.01.2019 16:30
Habe die Rufnummer jetzt gefunden, da steht aber wenn ich die Rufnummer mit meinem Konto verbinden möchte:
"Hier stimmt was nicht"
"Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe".
Wenn ich meine Handynummer eingebe komme ich ganz normal rein, bei der Nummer von GigaCube macht es Probleme. Unter MeinVodafone sehe ich, dass der GigaCube abgebucht wird, aber einen Vertrag sehe ich nicht bzw. irgentwelche Optionen etwas zu ändern.
am 06.01.2019 17:39
Hallo Moellerben,
Moellerben schrieb: [...] oder auf einen anderen Weg auf die 200GB wechseln?
hier kann ich gerne weiterhelfen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer des GigaCube Vertrages & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.01.2019 18:03
Ok, ich habe Ihnen eine PN geschickt.
am 13.01.2019 10:42
Der Wechsel erfolgte zur Kundenzufriedenheit mit heutigen Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes.
Da vom Threadersteller nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)