Support:

GigaCube

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Wechsel von GigaCube (Normal) auf GigaCube (Max)

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

 

ich habe nun seit einem Jahr den GigaCube, nun möchte ich auf die Max varriante wechseln, sprich 200GB.

Das Problem liegt aber dabei, dass der GigaCube nicht unter MeinVodafone angezeigt wird und ich diese nicht hinzufügen kann, da mir die Rufnummer fehlt. Kann man die Rufnummer sonst noch irgentwie herausbekommen oder auf einen anderen Weg auf die 200GB wechseln? Die SIM Karte in das Handy stecken habe ich auch schon ausprobiert, zeigt mir aber keine Nummer an. 

 

Mit feundlichen Grüßen

Benjamin Möller

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Festnetz- & LTE-Geräte" verschoben


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Wechsel von GigaCube (Normal) auf GigaCube (Max)

Hallo Moellerben,

Moellerben schrieb: [...] oder auf einen anderen Weg auf die 200GB wechseln?  

hier kann ich gerne weiterhelfen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer des GigaCube Vertrages & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Wechsel von GigaCube (Normal) auf GigaCube (Max)

Auf der Abbuchung steht die Kundennummer, füge den Vertrag damit hinzu dann siesht du im Kundenkonto die Rufnummer.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Smart-Analyzer

Betreff: Wechsel von GigaCube (Normal) auf GigaCube (Max)

Habe die Rufnummer jetzt gefunden, da steht aber wenn ich die Rufnummer mit meinem Konto verbinden möchte:

"Hier stimmt was nicht"

"Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe".

Wenn ich meine Handynummer eingebe komme ich ganz normal rein, bei der Nummer von GigaCube macht es Probleme. Unter MeinVodafone sehe ich, dass der GigaCube abgebucht wird, aber einen Vertrag sehe ich nicht bzw. irgentwelche Optionen etwas zu ändern.

 

Moderator

Re: Wechsel von GigaCube (Normal) auf GigaCube (Max)

Hallo Moellerben,

Moellerben schrieb: [...] oder auf einen anderen Weg auf die 200GB wechseln?  

hier kann ich gerne weiterhelfen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer des GigaCube Vertrages & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Re: Wechsel von GigaCube (Normal) auf GigaCube (Max)

Ok, ich habe Ihnen eine PN geschickt.

 

Moderator

Re: Wechsel von GigaCube (Normal) auf GigaCube (Max)

Der Wechsel erfolgte zur Kundenzufriedenheit mit heutigen Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes.

Da vom Threadersteller nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.