abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel NAT TYP 3 zu 2 und öffentliche IP
Sebastian1964
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin

 

Ich habe ein Problem mit meiner Playstation wegen des NAT typ's 3 oder auch STRIKT. Ich möchte gerne zu NAT TYP 2 wechseln, da ich kaum Mulitiplayer spiele spielen kann.

Ich bin Geschäftskunde und würde gerne eine öffentliche IP bekommen.

Infos gerne über PN

Viele Grüsse und danke im Vorraus 

Sebastian Weinberg 

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Geht nicht beim cube.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian1964,

 

wie @derschnet schon erwähnt hat, geht dies nicht beim Giga Cube Vertrag. Wenn Du noch einen Handy-Vertrag bei uns hast, wäre dies hier möglich.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe auch dieses Problem. was ist zu tun?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Caluser,

 

bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann kann ich mir das gerne ansehen und es ggf. auch einrichten.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!