abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel LTE Zuhause zu GigaCube
Schmidt4
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo... Ich nutze aktuell LTE zu Hause und würde gern zu GigaCube wechseln. Geht das innerhalb der Laufzeit (läuft noch bis 4/2019)? Was würde der Wechsel kosten?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das es geht ist nicht ausgeschlossen, die Entscheidung kann bei Vodafone von Fall zu Fall anders sein.

Schreib einfach einen Brief in dem du deinen Sachverhalt schilderst und der Zuhause Tarif für deine aktuellen Bedürfnisse nicht mehr ausreicht.

Schaff dir einfach ne Fritzbox an die du hinter dem Cube betreibst und richte dort SIP ein.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Antennenfreak1
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Das wurde hier schon öfters diskutiert. Geht nicht. LTE zuhause zählt als Festnetz(-ersatz)produkt mit Festnetznummer, der Gigacube als reines Mobilfunk-Datenprodukt ohne Telefonie. Du kannst also nur das eine kündigen und das andere bestellen. Man kann aber über den Gigacube über den Umweg VoIP auch telefonieren. Ich schicke Dir mal den Link zu meinem Blog, da sind solche Sachen erklärt.

Das es geht ist nicht ausgeschlossen, die Entscheidung kann bei Vodafone von Fall zu Fall anders sein.

Schreib einfach einen Brief in dem du deinen Sachverhalt schilderst und der Zuhause Tarif für deine aktuellen Bedürfnisse nicht mehr ausreicht.

Schaff dir einfach ne Fritzbox an die du hinter dem Cube betreibst und richte dort SIP ein.

 

 

Oder kauf Dir ein Gigaset C430, dann kannst Du auf die Fritte verzichten.