Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Wechsel GigaCube Max zu Gigacube Flex
ThanhThanh
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich nutze GigaCube Max derzeit seit mehr als 24 Monaten und habe meinen Vertrag Ende Februar nächsten Jahres gekündigt. Aber da die Nachfrage nach Nutzung jetzt nicht aufhört, möchte ich auf das Gigacube Flex Tarif wechseln . Ich habe die Hilfestellung angerufen, kann aber keine Verbindung herstellen. Was soll ich jetzt tun um den Tarif ab nächsten Monat zu reduzieren?

Danke für deine antwort im Voraus !

Mit freundlichen Grüßen 

Thanh Thanh

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Michi
Moderatorin

Hallo @ThanhThanh ,

 

Du kannst die Umstellung direkt über MeinVodafone beauftragen. Ansonsten steht Dir natürlich auch die Hotline zur Verfügung unter der 0800/1721212.

 

Alternativ kannst Du mir auch eine PN senden mit Deinen Kundendaten und dem gewünschten Tarif.

 

Liebe Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen