abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann wird die neueste Firmware für H500V veröffentlicht?
ParisKane
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wann wird die neueste Firmware für H500V veröffentlicht? Alle Firmware-Versionen nach b15 haben bösartige Bugs. Sobald ein APN benutzerdefiniert wurde, muss die Verbindungstaste manuell gedrückt werden, um eine Netzwerkverbindung herzustellen.

 

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/APN-%C3%A4ndern-bei-automatischer-Verbindung-Gigacube-5G-HH500...


https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Gigacube-T21-HH500V-Softwareupdate/m-p/3041912#M7144

2 Antworten 2
Modern
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es Neuigkeiten dazu? Das Problem besteht bei der derzeit wohl aktuellen Firmware B19 weiterhin.

Hi @Modern 

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!