TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2019 19:41 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2019 08:40 von akoch
Hallo Com,
ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meinem GigaCube.
Zum Set-Up;
- GigaCube steht auf dem Fensterbrett
- Frisch zurückgesetzt
- PC ist mit dem Kabel verbunden
- Keine weiteren Nutzer des Cubes
Derzeitige gemessene Werte:
CID: 13314051
Download: ca. 1mbps
Upload: ca. 5mbps
Folgende Werte als Durchschnitt über 1 Stunde;
RSRP -100
RSSI -80
RSRQ 12,5
SINR 1,1
Ich denke mein Problem wird mit der Downloadrate ersichtlich und ich bin wirklich ratlos.
Besonders schlimm ist es nach 16:30 bis in die späten Abendstunden.
Ich habe bereits diverse Versuche den Cube auszurichten erfolglos aufgegeben.
Umstellen auf 3G bringt auch keinen Erfolg ...
Über Hilfe würde ich mich freuen!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2019 08:49
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.01.2019 19:56
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 09.01.2019 20:15
Das heißt also das ich hier jetzt einen GigaCube stehen habe,
der das letzte Jahr akzeptabel lief und nun aufgrund von Anstieg der
Nutzerzahlen fast nicht nutzen kann und dafür das ganze Jahr
noch den Beitrag zahlen darf?
am 10.01.2019 08:49
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.01.2019 11:46
Ja ist im Bereich Erndtebrück.
Der GigaCube war immer "langsam" mit 2-4 mbps, aber nun Abends unter 1mbps
ist einfach nicht nutzbar.
Besteht die Möglichkeit den Vertrag noch zu kündigen? 25€ monatlich für nahezu
null Leistung sehe ich nicht ein solange hier nichts ausgebaut wird.