Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2023 14:41 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2023 09:25 von akoch
Guten Tag, mein GigaCube entspricht seit einem Jahr nicht der angegebenen Leistung von bis zu 50Mbits. An manchen Tagen funktioniert das Internet gar nicht, sodass ich nicht mal Apps wie Facebook aktualisieren kann. Auf der Xbox Multiplayer-Spiele spielen trotz LAN-Kabel ist auch nicht möglich. Dies funktioniert "nur" in der Nacht. Wie kann das sein? Ich zahle hier für 40€ und fühle mich von Vodafone *schlecht beraten*.
.
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2023 15:13
Du hast den Thread als gelöst markiert.
Soll hier dann wieder zu?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.01.2023 22:33
Konnte durch deine Tipps das Problem lösen. Zwar nicht perfekt, aber besser wie vorher.
am 20.01.2023 07:07
Dann hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!