abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN verbunden - kein Internetzugriff
HP179
Daten-Fan
Daten-Fan
WLAN ist durch gigacube hergestellt und funktioniert mit TV, Laptop und Handys. Jetzt wollte ich einen weiteren Laptop ins Drahtlosnetzwerk einfügen, ging aber nicht. Er zeigt mir die WLAN-Verbindung an, hat aber keinenInternetzugriff. An was kann das liegen bzw. wie behebe ich dies?

Grüße Peter
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Peter73,

 

hast Du den Laptop schonmal per LAN Kabel an den GigaCube angeschlossen und geguckt was passiert?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Prüfe die Einstellungen des Cube auf korrektheit und die deines PC eventuell hast du ja manuelle IP eingestellt, statt automatisch beziehen!