abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN passwort Gigacube ZTE MF289F ändern nicht möglich
SurfingDutchman
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist nicht möglich, das WLAN-Passwort des Gigacube ZTE MF289F zu ändern, da der Gigacube nach dem Speichern des neuen WLAN-Passworts nicht mehr reagiert. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @SurfingDutchman,

 

das WLAN-Passwort am bestern über ein Geräte ändern, dass per LAN-Kabel am GigaCube angeschlossen ist.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @SurfingDutchman,

 

das WLAN-Passwort am bestern über ein Geräte ändern, dass per LAN-Kabel am GigaCube angeschlossen ist.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Danke für die Lösung. Als ich die Antwort las, dachte ich, oh ja, natürlich, das macht auch Sinn.

keine andere Lösung möglich? Laptop ohne LAN-Buchse...