Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.08.2022 14:47
Hallo,
derzeit gibt es ja die Möglichkeit unbegrenztes Datenvolumen für den GigaCube zu erhalten, wenn man einen neuen Vertrag abschließt oder seinen Vertrag verlängert. Die Aktion läuft bis 20. September. Muss ich nun meinen zum 10.11.22 ablaufenden Vertrag kündigen und den Neuen jetzt abschließen, damit ich unbegrenztes Volumen erhalte oder besteht eine Möglichkeit den aktuellen Vertrag vorzeitig zu verlängern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2022 16:23
Hallo @Tzulan,
eine vorzeitige Verlängerung ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich.
Lass das am besten vom Service-Team prüfen.
Das erreichst Du zum Beispiel auf WhatsApp, Facebook oder Twitter.
* per WhatsApp: 0172 1217212.
* Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Hier stehen noch weitere Kontakt-Wege:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße
Micha
am 10.08.2022 16:23
Hallo @Tzulan,
eine vorzeitige Verlängerung ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich.
Lass das am besten vom Service-Team prüfen.
Das erreichst Du zum Beispiel auf WhatsApp, Facebook oder Twitter.
* per WhatsApp: 0172 1217212.
* Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Hier stehen noch weitere Kontakt-Wege:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße
Micha