abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorstandsbeschwerde wegen Rückgabe Giga Cube und Kündigung wird nicht bearbeitet
CAM
Youngster
Youngster

Guten Tag!
Die Rückgabe meines GigaCube erfolgte fristgerecht (bestätigt). Die Kündigung wird seit Februar nicht bearbeitet. 

Tefonisch oder per WhatsApp wird mir die Korrektheit zwar bestätigt die Bearbeitung erfolgte allerdings nicht.

Als letzte Option scheint dann nur die Vorstandsbeschwerde zu bleiben. 
Hat damit jemand Erfahrung?

Vielen Dank!

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Also auf jeden Fall hat der Vorstand besseres zu tun, als so etwas zu bearbeiten. Die müssen ja ein UNternehmen führen.

ZumThema:Wo hast du den Cube abgegeben? Wann genau gekauft und wann zurück gebracht ?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.