abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vertrag hinzufügen funktioniert nicht
Jessika97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen.

ich habe seit ca 3 Wochen den Giga Cube und genauso lange versuche ich schon den Vertrag zu mein Vodafone hinzuzufügen.

ich hab im Forum bereits ähnliche Beiträge gefunden und bin den dort genannten Schritten nachgegangen, also cashe und Cookies löschen, verschiedene Browser benutzen usw. Es hilft alles nichts und langsam wird's doof nicht zu wissen wie viel Internet ich noch zur Verfügung habe. Beim Kundenservice habe ich bereits mehrfach angerufen und keiner konnte mir helfen. Ein Berater meinte er klärt es und ruft mich am Tag zurück, das ist bereits 2 Wochen her und es ist immer noch nichts passiert. 


ich hoffe das kann irgendwie gelöst werden.

Grüße, Jessika.

3 Antworten 3
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessika97,

 

versuche es mit der Seite center.vodafone.de oder auch quickcheck.vodafone.de

 

Beschreibe Schritt für Schritt, was genau passiert, wenn Du eine Nummer hinzufügen möchtest (Klickpfad) und nenne die Fehlermeldung.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Naja so viel Schritte gibt es da nicht. Ich bin auf meinem Profil, drücke auf Vertrag hinzugefügten, dann steht da das ich die Rufnummer und das kundenkennwort eingeben muss. Das mach ich und dann steht da "Entschuldigung, da ist was schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." 
ich kenne die Rufnummer der GigaCube bereits in und auswendig so oft wie ich das versucht habe. 

Grüße, Jessika.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jessika97,

 

ich vermute ein abweichendes Teilnehmerkennwort zur Gigacube-Nummer.

Daher schick mir bitte per PN Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für mein Vodafone.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!