Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Vodafone Gigacube Flex Router
Highlighted
Daten-Fan

Hallo allerseits,

ich habe den Vodafone Gigacube Flex Vertrag bereits gekündigt. Ich möchte den Router zurückgeben. Ich hatte es für 50 Euro gekauft. Gibt es eine Möglichkeit, den Router zurückzugeben und das bezahlte Geld zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus.

LG,

Mustafa 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Mustafa4,

 

Vorneweg: Willkommen an Bord in der Vodafone-Community.

 

Bitte konkretisieren.

 

Eine Rückgabe des Cubes ist nur im Falle einer Reklamation innerhalb der Widerrufsfrist möglich.

 

Liebe Grüße,

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo MarvinRo,

Vielen Dank für die Antwort aber ich habe was anders gemeint. 

Hier ist noch Mal meine Frage. Ich war in eine andere Wohnung mit Internetverbindung gezogen und beschloss, meine Vodafone Gigacube zu kündigen. Jetzt habe ich den Gigacube Router. Ist es möglich, den Router an Vodafone zurückzugeben und die Gebühren für das Instrument zurückzuerhalten? 

Viele Grüße,

Mustafa 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Mustafa4,

 

danke für die genaueren Angaben.

Eine Rückgabe und Rückerstattung ist jedoch nicht möglich.

 

Beste Grüße

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund
Mehr anzeigen