Support:

GigaCube

Antworten
Smart-Analyzer

Video Downloads in Rechnung

Hallo Zusammen!

da vermeintliche Lösungen zu dem Thema schon etwas älter sind erlaube ich mir einen neuen Thread zu öffnen.
Seit Oktober besitze ich einen Gigacube. Bei der Kontrolle der Rechnungen bin ich jetzt auf viel zi hohe Beträge gestoßen, welche auf angebliche Videodownloads zurückzuführen sind. Ich habe keine Abos oder Bezahldienste genutzt. Nun habe ich über die meinvodafoneapp eine Sperre eingerichtet (warum ist diese nicht standardmäßig drin?)
Reicht das, um keine unangenehmen Überraschungen mehr zu erleben?
Habe ich Anrecht auf Erstattung der in den den letzten drei Monaten zu viel bezahlten Beträge?

Mit freundlichen Grüßen
Datenguru

Betreff: Video Downloads in Rechnung

Servus @CB31 ,

 

ob nur die Sperre reicht, kann dir nur die Kundenbetreuung sagen, es gibt auch Abos. Und so ganz plötzlich und ganz ohne Auslöser tauchen die Berechnungen bestimmt nicht auf der Rechnung auf. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kurt

Auf der Alm, da gibt's koa Sünd, in einer Community schon.
Smart-Analyzer

Betreff: Video Downloads in Rechnung

Danke Kurt für die schnelle Antwort.

"" Und so ganz plötzlich und ganz ohne Auslöser tauchen die Berechnungen bestimmt nicht auf der Rechnung auf""
Zumindest habe ich hier nichts wissentlich abgeschlossen etc.
Wie kann so etwas passieren?
Smart-Analyzer

Betreff: Video Downloads in Rechnung

An welche Mailadresse der Kundenbetreuung darf ich mich wg meiner Anfrage wenden? Danke! Smiley (fröhlich)
Datenguru

Betreff: Video Downloads in Rechnung

Entweder telefonisch oder über das Kontaktformular.

Auf der Alm, da gibt's koa Sünd, in einer Community schon.