abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Downloads in Rechnung
CB31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen!

da vermeintliche Lösungen zu dem Thema schon etwas älter sind erlaube ich mir einen neuen Thread zu öffnen.
Seit Oktober besitze ich einen Gigacube. Bei der Kontrolle der Rechnungen bin ich jetzt auf viel zi hohe Beträge gestoßen, welche auf angebliche Videodownloads zurückzuführen sind. Ich habe keine Abos oder Bezahldienste genutzt. Nun habe ich über die meinvodafoneapp eine Sperre eingerichtet (warum ist diese nicht standardmäßig drin?)
Reicht das, um keine unangenehmen Überraschungen mehr zu erleben?
Habe ich Anrecht auf Erstattung der in den den letzten drei Monaten zu viel bezahlten Beträge?

Mit freundlichen Grüßen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @CB31 ,

 

ob nur die Sperre reicht, kann dir nur die Kundenbetreuung sagen, es gibt auch Abos. Und so ganz plötzlich und ganz ohne Auslöser tauchen die Berechnungen bestimmt nicht auf der Rechnung auf. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kurt

CB31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Kurt für die schnelle Antwort.

"" Und so ganz plötzlich und ganz ohne Auslöser tauchen die Berechnungen bestimmt nicht auf der Rechnung auf""
Zumindest habe ich hier nichts wissentlich abgeschlossen etc.
Wie kann so etwas passieren?
CB31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
An welche Mailadresse der Kundenbetreuung darf ich mich wg meiner Anfrage wenden? Danke! 🙂
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Entweder telefonisch oder über das Kontaktformular.