Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN: Mobilfunk: Ausfall Mobile Daten in Nord-Deutschland

Bitte verbindet Mobile Daten neu oder startet das Endgerät neu

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Vertragsverlängerung GigaCube Max - aber nur mit Datenvolumen von 2017?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Ich hatte meinen GigaCube Vertragvvon 2017 zum 14.06.2020 gekündigt. Ich musste dann aber doch die Kündigung zurückziehen und mir wurden die neuen Konditionen zur Vertragsverlängerung am Telefon mitgeteilt.

 

Leider stimmt das mir am Telefon versprochene Datenvolumen (250GB) nicht mit dem was ich jetzt nach der Vertragsverlängerung habe (200GB) überein.

 

In der Bestätigung der Vertragsverlängerung stand dann was von "ab... telefonieren Sie im Tarif GigaCube Max 2017".

 

Für mich bedeutet das, dass ich mit meinem alten Datenvolumen aus dem ursprünglich gekündigten Vertrag von 2017 weiter surfe. Also quasi 2017er Datenvolumen.

 

Ist das so korrekt? Oder hat die Hotline einfach nur was falsch gemacht?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo @Alex117,

 

inwiefern stimmen die Konditionen denn nicht überein?

Magst Du mir das mal inklusive Deiner Daten per PN schicken?

LG
Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo @Alex117,

 

inwiefern stimmen die Konditionen denn nicht überein?

Magst Du mir das mal inklusive Deiner Daten per PN schicken?

LG
Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen