abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung GigaCube Max - aber nur mit Datenvolumen von 2017?
Alex117
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Ich hatte meinen GigaCube Vertragvvon 2017 zum 14.06.2020 gekündigt. Ich musste dann aber doch die Kündigung zurückziehen und mir wurden die neuen Konditionen zur Vertragsverlängerung am Telefon mitgeteilt.

 

Leider stimmt das mir am Telefon versprochene Datenvolumen (250GB) nicht mit dem was ich jetzt nach der Vertragsverlängerung habe (200GB) überein.

 

In der Bestätigung der Vertragsverlängerung stand dann was von "ab... telefonieren Sie im Tarif GigaCube Max 2017".

 

Für mich bedeutet das, dass ich mit meinem alten Datenvolumen aus dem ursprünglich gekündigten Vertrag von 2017 weiter surfe. Also quasi 2017er Datenvolumen.

 

Ist das so korrekt? Oder hat die Hotline einfach nur was falsch gemacht?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Alex117,

 

inwiefern stimmen die Konditionen denn nicht überein?

Magst Du mir das mal inklusive Deiner Daten per PN schicken?

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Alex117,

 

inwiefern stimmen die Konditionen denn nicht überein?

Magst Du mir das mal inklusive Deiner Daten per PN schicken?

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!