abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsunterlagen zurücksenden
beasaush
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe gerade einen GigaCube bekommen und soll die Vertragsdaten im mitgelieferten Antwortumschlag zurücksenden. Doch dieser ist nicht dabei. Wohin sende ich denn jetzt die Unterlagen?

Danke schön für eine kurze Rückmeldung.

BeaSausH

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für das Feedback und die ausführliche Info

beasaush schrieb: Die Adresse hab ich aus einem Post von dir vom (ich glaube) Januar rausgefunden, und die stimmte überein mit dem was die Dame am Telefon versucht hat.  

 

Dies reicht mir zunächst hier für den Thread - Danke.

Zur besseren Übersicht für die Community nochmal die Rücksendeadresse:

 

Vodafone GmbH

Abt. OAD-W Archiv

D2 Park 5

40878 Ratingen

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 





 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo beasaush,

freut mich, dass Du Dich für einen GigaCube Vertrag entscheiden hast.

Ich vermute, Du hast den Vertrag mit Hardware bestellt!? Über welchen Vertriebsweg hast Du den Vertrag abgeschlossen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

ich habe alles online geregelt. Da ich ja schon Vodafone mobil Kunde bin, Festnetz geht bei uns nicht (kleines schwäbisches Dorf, welches zu blöd für eine ordentliche Ausschreibung in diesem Bereich war). Deswegen der Gigacube.
und Ja, ich habe mit Hardware bestellt. Es war auch alles dabei, nur leider der Rückumschlag, welcher laut Schreiben hätte dabeisein sollen, hat gefehlt.  Aus einem anderen Post von dir (habe versucht zu recherieren) hätte ich jetzt an Abt. OAD-W Archiv, D2 Park 5 Ratingen meine Unterlagen hingeschickt, bin aber ein wenig unsicher und hoffe, tatkräftig auf deine Hilfe :-)....

Herzliche Grüße BeaSausH

das scheint dann doch ein größeres internes Problem zu sein. Bei meiner Mutter fehlte dieser Rückumschlag ebenso.
Ich hab micht jetzt 20 Minuten durch die Vodafone Hotline gewuselt und meine Info bekommen.

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@beasaush  schrieb: ich habe alles online geregelt. [...]
und Ja, ich habe mit Hardware bestellt.  

Dann wundert mich doch etwas, dass es keine Legitimation mit Deinen Ausweispapieren beim Frachtzusteller erfolgte.

beasaush schrieb: Ich hab micht jetzt 20 Minuten durch die Vodafone Hotline gewuselt und meine Info bekommen.  


Das heißt, Du hast die Rücksendeanschrift erhalten? Welche wurde Dir genannt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

danke für deine Rückmeldung. Ja, das passiert aber schon seit längeren Zeiten, das keine Legitimation mehr erfolgt.

Egal ob Gigacube oder sogar Handy und Tablet.

Auch das der Rücksendeumschlag fehlt, kommt wohl mittlerweile häufiger vor und das hat nichts mit Corona-Zeiten zu tun. 

Die Adresse hab ich aus einem Post von dir vom (ich glaube) Januar rausgefunden, und die stimmte überein mit dem was die Dame am Telefon versucht hat. Es gibt wohl auch Probleme dass Vodafone SMS zukommen lassen kann. Das hat sie nämlich versucht und ist gescheitert. An meinem Gerät lag es nicht, trotz aus und anschalten, es waren 2 verschiedene Mobilfunknummern (sogar 2 verschiedene Anbieter), also ging es per Mail (ein Teil der Adresse) und der Rest ging dann per Telefon. Aber wie geschrieben, das hat ewig gedauert, bis selbst die Dame das herausgefunden hat...

 

Wenn du noch mehr darüber wissen möchtest, ist glaube ich eine PN oder kurze Telko angebrachter....

 

Schöne Grüße BeaSausH

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für das Feedback und die ausführliche Info

beasaush schrieb: Die Adresse hab ich aus einem Post von dir vom (ich glaube) Januar rausgefunden, und die stimmte überein mit dem was die Dame am Telefon versucht hat.  

 

Dies reicht mir zunächst hier für den Thread - Danke.

Zur besseren Übersicht für die Community nochmal die Rücksendeadresse:

 

Vodafone GmbH

Abt. OAD-W Archiv

D2 Park 5

40878 Ratingen

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 





 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!