TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2021 16:50 - zuletzt bearbeitet am 27.01.2021 17:18 von Kurtler
Ich habe einen Vertrag mit Giga Cupe Basic über 125GB. Am 26.01.2020 war alles verbraucht und ich musste GB nachkaufen. Wieso wir haben nicht mehr verbraucht als sonst.
Edit: @Gitte3okt54 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf dir richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2021 10:44
Hallo,
wie Du Deinen GigaCube nutzt, können wir nicht prüfen.
Im Vodafone Center kannst Du Deinen Datenverbrauch regelmäßig prüfen.
Bitte beachte auch, dass die Nutzung einiger Services einen recht hohen Datenverbrauch mit sich bringt.
Beim Filme schauen, kannst Du zum Beispiel auch die Auflösung wählen.
Viele Grüße,
Sandra
am 02.02.2021 10:44
Hallo,
wie Du Deinen GigaCube nutzt, können wir nicht prüfen.
Im Vodafone Center kannst Du Deinen Datenverbrauch regelmäßig prüfen.
Bitte beachte auch, dass die Nutzung einiger Services einen recht hohen Datenverbrauch mit sich bringt.
Beim Filme schauen, kannst Du zum Beispiel auch die Auflösung wählen.
Viele Grüße,
Sandra