abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag
Gitte3okt54
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe einen Vertrag mit Giga Cupe Basic über 125GB. Am 26.01.2020 war alles verbraucht und ich musste GB nachkaufen. Wieso wir haben nicht mehr verbraucht als sonst.

 

Edit: @Gitte3okt54  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf dir richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

wie Du Deinen GigaCube nutzt, können wir nicht prüfen.

Im Vodafone Center kannst Du Deinen Datenverbrauch regelmäßig prüfen.

Bitte beachte auch, dass die Nutzung einiger Services einen recht hohen Datenverbrauch mit sich bringt.

Beim Filme schauen, kannst Du zum Beispiel auch die Auflösung wählen.

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

wie Du Deinen GigaCube nutzt, können wir nicht prüfen.

Im Vodafone Center kannst Du Deinen Datenverbrauch regelmäßig prüfen.

Bitte beachte auch, dass die Nutzung einiger Services einen recht hohen Datenverbrauch mit sich bringt.

Beim Filme schauen, kannst Du zum Beispiel auch die Auflösung wählen.

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!