1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag unter Mein Vodafone hinzufügen funktioniert nicht
Chris0501
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusamen,

 

Habe ein GigaCube Max und möchte diesen  in "Mein Vodafone"  zu meinen weiteren Verträgen hinzu fügen.

 

Was ich bereits probiert habe:

Ich habe mich in Mein Vodafone angemeldet und auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" geklickt. Telefonnummer der Cubes eingetragen und mein Vodafone-Passwort eingetippt. Als Ergebnis kam folgender Satz: "Etwas ist schief gelaufen".

Nun habe ich den Cache gelöscht und den Vorgang widerholt.. Es kam die gleiche Meldung. Jetzt hab ich den Browser gewechselt nochmal versucht:  Wieder kam die gleiche Meldung.  Ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht... Dann  habe ich es mit meiner Kundenummer und dem Vodafone Passwort versucht. Dann bekamich folgende Meldung: "Kundennummer ist schon regestriert". Somit kann ich leider meinen Gigacube nicht als weiteren Vertrag hinzufügen.

Hat noch jemand eine Idee für mich? Ich weiß nicht mehr weiter

 

Gru0

Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin Moin,

 

nachdem die Moderatorenmich hervorragend unterstützt hjaben, kann ich den Vertrag meinem Kundenkonto hinzufügen.

Dafür möchteichmich hier einmal kurz bedanken

 

Gruß

Chris

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris0501,

 

welches Passwort wird genau abgefragt?

 

Viel Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es wird das Kundenkennwort abgefragt. Hab aber Sicherheitshalber beide ausprobiert

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Chris0501

Ich denke, die Ursache liegt am Teilnehmerkennwort. Vermutlich weicht dieses von Deinem Kundenkennwort ab.

Zu Deiner Info: man legt bei Vodafone neben dem Kunden- auch ein Teilnehmerkennwort für jeden einzelnen Anschluss fest. Man kann beide identisch oder abweichend festlegen.

 

Teile mir bitte Deine GigaCube-Mobilfunknummer und Dein Dir bekanntes Kundenkennwort per PN mit. Ich helfe Dir.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist erledigt, du hast eine PN


@Jioti  schrieb:

Hallo @Chris0501

Ich denke, die Ursache liegt am Teilnehmerkennwort. Vermutlich weicht dieses von Deinem Kundenkennwort ab.

Zu Deiner Info: man legt bei Vodafone neben dem Kunden- auch ein Teilnehmerkennwort für jeden einzelnen Anschluss fest. Man kann beide identisch oder abweichend festlegen.

 

Teile mir bitte Deine GigaCube-Mobilfunknummer und Dein Dir bekanntes Kundenkennwort per PN mit. Ich helfe Dir.

Gruß, Jioti


 

Moin Moin,

 

nachdem die Moderatorenmich hervorragend unterstützt hjaben, kann ich den Vertrag meinem Kundenkonto hinzufügen.

Dafür möchteichmich hier einmal kurz bedanken

 

Gruß

Chris