Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Vertrag in der App verwalten
Senioren-Karin
Smart-Analyzer

Liebe Community,

bin am Verzweifeln. Habe zu meinem Festnetz Zuhause Tarif , den ich in der App problemlos verwalte, seit August DSL über Gigacube. Die Verträge laufen warum auch immer unter separaten Kundennummern. Habe schon alle Wege versucht. Produkte Verträge hinzufügen, Vertrag neu registrieren, Kundenkennwort ändern lassen...Rein gar nichts funktioniert. Immer heißt es, da stimmt was nicht und mein Account wird für 24 h gesperrt. Habe auch schon alle Anleitungen im Netz gelesen und versucht. Zwecklos. Hier ist meine letzte Rettung. Vielleicht liest ein Mitarbeiter von Vodafone mit. Auch eine Servicehilfe am Telefon zu bekommen ist eine Odyssee!!!

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Senioren-Karin,

 

der GigaCube ist ein Mobilfunkprodukt, kein DSL.

 

Den GigaCube kannst Du nur über Deine Mobilfunkkundennummer in Mein Vodafone hinzufügen.

 

Bitte melde dich über einen dieser Kanäle, am besten über Facebook oder Twitter, dann können wir Deine Daten anfordern und Dir auch helfen.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen