GigaCube

Siehe neueste
Verbind zu Überwachungs Kameras
Dieter_v
Daten-Fan

Guten Tag bin neu hier.

Habe seit dem 24.08.2022 einen Gigacube im Garten für mein Internet.

Vorher hatte ich einen Congstar Router, und da konnte ich auch auf meine Kameras von zuhause drauf zugreifen.

Das funktionier aber nicht mehr mit dem Gigacube . Bekomme keine Verbindung mehr.

Schließe ich meinen Congstar router an dann geht wieder alles. Ist zur Info

Es muß doch auch mit dem Gigacube gehen, was mache ich Falsch??

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
Das wird am NAT-Typ liegen.
Den kann man am GigaCube-Tarif aber nicht ändern.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Dieter_v
Daten-Fan

Ich habe die Lösung Gefunden es geht jetzt alles. Lag am Recorder im Netzwerk war eine Falsche einstellung an.

Danke

Mehr anzeigen