abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload großer Dateien
Mario0472
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich arbeite als Webmaster mit dem Programm Zeta Producer.

Seit einiger Zeit besteht das Problem das der Upload immer abbricht sobalt größere Dateien (ca.30MB) in dem Upload-Paket enthalten sind.

Wenn ich eine andere Internet-Verbindung (in dem Fall SatDSL) verwende wird das Paket problemlos hochgeladen.

 

Mit dem alten 250GB Vertrag hat das ebenfalls noch Problemlos funktioniert. Ich vermute deshalb das es mit dem neuen Flat-Vertrag zu tun hat.

 

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mario0472,

 

ich kann mir nicht vorstellen, das es etwas mit dem Tarif zu tun hat, aber einen solchen Fall hatte ich auch noch nicht.

 

Bitte schick mir eine privater Nachricht mit der Telefonnummer oder Kundennummer des GigaCube, dem Kunden Kennwort, eine kurze Fehlerbeschreibung und den Standort, wo Du ihn nutzt. Dann lasse ich das prüfen.

 

Wichtig ist auch ein Beispiel mit Uhrzeit und Datum wann der Abbruch war.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!