Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaCube

Upgrade Cube auf unlimited
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe meinen Cube erst ein halbes Jahr, es gibt nun ein neues Angebot mit Unlimited Giga für knapp 75€, ich habe 200 Giga für 45€ und würde gerne upgraden. Ich habe es online probiert und bekam den Hinweis, dass ein Wechsel noch nicht möglich ist. Da ich einen teureren Vertrag abschließen möchte, gerne zurückgestellt auf 24 Monate sollte man denken, dass Vodafone dies zulässt (scheinbar nicht). Hat jmd Erfahrungswerte?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

@mrsernst 

Sollte möglich sein mit neuer Laufzeit 24 Monate.

Warte auf nen MOD.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @mrsernst,

 

schick mir mal Deine Kundendaten per PN - ich denke das bekommen wir hin.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das gleiche "Problem", bekomme auch die Nachricht ein Wechsel ist nicht möglich. Vertrag seit August 2019. Wäre ja eventuell sogar bereit 2 GigaCubes laufen zu lassen (großes Haus), aber ich stecke noch in einem Magenta Hybrid Vertrag , welcher leider gar nichts bringt. Seit wir den GigaCube haben, ist streaming endlich möglich, doch macnchmal sind die 250 GB echt knapp und dieses Angebot jetzt schon zu bekommen wäre ein Traum.

Viele Grüße

Ute

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt habe dazu einen neuen Gigacube bekommen und eben am Telefon erfahren dass ich jetzt zwei Verträge habe,  obwohl ich nur einen Tarifwechsel gewollt habe, und bevor ich die Technik zurück schicke und widerrufe, wollte ich mal ob Ihr helfen könnt, der Berater war nicht dazu gewillt, bzw hat er es aufgrund des Sprachverständnisses nicht verstanden... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Schwendke,

bei einem möglichen Widerruf kann ich Dir von hier nicht direkt weiterhelfen, da dieser wenn durch Dich beauftragt werden muß  Vodafone Retouren-Portal 

 

Bzgl. einem Tarifwechsel sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias

(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen