abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterschied GIGACube, GIGAbox, GIGAnetbox
miezekatze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Techies, ich bin Laie und stecke in all diesem technischen Gedöns nicht so drinne, und ich lese hier immer wieder von irgendwelchem GIGA-Teufelszeug; die einen sind total begeistert, die anderen schimpfen, was das Zeug hält.
Kann mir einfachem Kind vom Lande vielleicht mal jemand mit einfachen Worten erklären, was es mit diesem GIGA auf sich hat, was der Sinn und Zweck ist von dem allem und was denn dann der Unterschied ist zwischen GIGACube, GIGAbox, GIGAnetbox und weiß der Deibel wat es da sonst noch alles an GIGAs gibt. Da wäre mir schon echt geholfen mit!

Peace! Schalom! Mir! Hakuna matata!

Ännchen von Tharau
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo miezekatze,

 

hast Du noch weitere Fragen dazu? Dann empfehle ich unsere Suche hier.

 

Ansonsten würde ich hier gern wieder zu machen.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ziemlich einfach:

GigaCube - Router zum Zugang in's Internet per Mobilfunknetz (u.a. LTE)

4k GigaTV Box - Receiver für TV-Empfang primär via Kabelnetz mit Internet-Zusatzinhalten

GigaTV NetBox - Receiver für TV-Empfang via Internet

Na, das doch endlich mal ‘ne klare Aussage (und nicht wieder so’n ewiges Geschwurbel)!
Muchas gracias, commandante!
Da steht uns ja, wenn 5G dann mal zum Einsatz kommt, ein MegaGigaTeraCube ins Haus. Es bleibt spannend!

Adios, commandante, y un buen domingo!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo miezekatze,

 

hast Du noch weitere Fragen dazu? Dann empfehle ich unsere Suche hier.

 

Ansonsten würde ich hier gern wieder zu machen.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bingo! Kannste zu machen. Thnx!

 

Schön‘ Sonntag noch!

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

wir schließen ab, Euch eine tolle Woche. Smiley (fröhlich)

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!