abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Temporärer Wechsel zu GigaCube unlimited
KM0709
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich frage einfach mal... Gibt es aufgrund der aktuellen Situation temporär die Möglichkeit von "GigaCube max" für 4 oder 8 Wochen auf den "GigaCube unlimited" Tarif zu wechseln? Natürlich nicht geschenkt, sondern mit entsprechender Abrechnung.

Das würde mir (und vielleicht nicht nur mir) aktuell sehr helfen.

Vielen Dank für eine kurze Info und viele Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @KM0709,

 

nein diese Möglichkeit gibt es leider nicht.

Wenn du den Tarif z.B. auf den "Unlimited Data für GigaCube Pro" hochstufst beginnt eine neue 24monatige Vertragslaufzeit.

Nur für einen gewissen Zeitraum auch wenn du bereit wärst diesen zu bezahlen funktioniert leider nicht.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @KM0709,

 

nein diese Möglichkeit gibt es leider nicht.

Wenn du den Tarif z.B. auf den "Unlimited Data für GigaCube Pro" hochstufst beginnt eine neue 24monatige Vertragslaufzeit.

Nur für einen gewissen Zeitraum auch wenn du bereit wärst diesen zu bezahlen funktioniert leider nicht.

 

 

VG

Hallo @Gelöschter User,

danke für deine schnelle Antwort - auch wenn sie negativ ist.

Vielleicht gäbe es die Möglichkeit das anzuregen? Es geht ja auch nur um die Zeit, in der wir alle aufgefordert sind, daheim zu bleiben. Natürlich ist es irgendwo ein Luxusproblem und man kann sich die Zeit ggf. auch anders vertreiben - aber freuen würde ich (und, wie gesagt, vielleicht nicht nur ich) mich doch sehr darüber.

Viele Grüße und stay healthy!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@KM0709 ich (kein VF Mitarbeiter) und sicherlich auch alle anderen einschließlich der Mitarbeiter von Vodafone würden euch dies sicher wünschen nur liegt dies leider nicht in meinen Händen.

Aber vllt. leitet einer der Moderatoren (Vodafone Mitarbeiter) dies mal an entsprechende Stellen nach oben weiter.

 


VG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KM0709,

wir nehmen diese Anregung und den Wunsch gerne zur Kenntnis. Aber wie Is4c bereits richtig anmerkte, liegt das nicht in unseren "Moderatoren-Händen" 😉

 

Da Dein Anliegen aber grundsätzlich richtig beantwortet und auch von Dir als gelöst gekennzeichnet wurde, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!