abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Wickerwacker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

Mein "Gigacube Max" ist zum 21.11.2022 gekündigt.

Wenn ein Kostenfreier Wechsel zu "Gigacube Flex" möglich ist, würde ich das gerne machen! Ansonsten halt nicht.

Wegen meiner Hörbehinderung bitte ich von telefonischer Kontaktaufnahme abzusehen.

7 Antworten 7
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Wickerwacker,

grundsätzlich befinden wir uns hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.
D.h. niemand kann hier direkt Einblick ins Kundenkonto nehmen / Veränderungen am Vertrag vornehmen.


Wenn die Mindestvertragslaufzeit dann erfüllt ist, seh ich keinen Grund warum der Wechsel nicht möglich sein sollte.
Meld Dich dazu gern bei der Kundenbetreuung. An schriftlichen Kontaktkanälen würd ich da z.B. den Support via Whatsapp oder Twitter/Facebook empfehlen.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

Super, Danke für die Antwort!

Leider kann ich machen was ich will, irgendwie lande ich immer bei dem …. TOBI und der will am Ende immer telefonieren???

Danke Vodafone! 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das ist natürlich Ärgerlich. Wenn Tobi selbst nicht helfen kann, sollte er normalerweise an einen Kundenbetreuer weiterleiten.
Nutzt Du Twitter? Da gibts keinen Tobi 🙂

LG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Andre,

Danke für deine Antwort

Mittlerweile hab ich eine Mail Adresse gefunden, ich hoffe die funktioniert

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Alle Kontaktmöglichkeiten sind in dem oben verlinkten Beitrag zur Kundenbetreuung.
Eine direkte Mailadresse gibt es nicht - nur ein Kontaktformular.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

ich warte jetzt mal ab, weil folgende Antwort zurück gekommen ist.

zitiere:

Hallo und vielen Dank für Ihre E-Mail,

 

wir kümmern uns jetzt darum und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

......................................

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich drück die Daumen.
Eine direkte Mailadresse gibts für Mobilfunk nicht.

Es gibt z.B. eine für diverse Kabelanliegen, ich weiß aber nicht ob die Kolleg:innen Dir dann beim Gigacube weiterhelfen können.

Aber da wirst Du dann bestimmt eine Antwort kriegen.

Solltest Du da binnen einer Woche nichts hören, würd ichs parallel übers Kontaktformular einkippen.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!