GigaCube

Siehe neueste
Tarifwechsel
Wickerwacker
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

Mein "Gigacube Max" ist zum 21.11.2022 gekündigt.

Wenn ein Kostenfreier Wechsel zu "Gigacube Flex" möglich ist, würde ich das gerne machen! Ansonsten halt nicht.

Wegen meiner Hörbehinderung bitte ich von telefonischer Kontaktaufnahme abzusehen.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Andre
Moderator

Hey Wickerwacker,

grundsätzlich befinden wir uns hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.
D.h. niemand kann hier direkt Einblick ins Kundenkonto nehmen / Veränderungen am Vertrag vornehmen.


Wenn die Mindestvertragslaufzeit dann erfüllt ist, seh ich keinen Grund warum der Wechsel nicht möglich sein sollte.
Meld Dich dazu gern bei der Kundenbetreuung. An schriftlichen Kontaktkanälen würd ich da z.B. den Support via Whatsapp oder Twitter/Facebook empfehlen.


LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Wickerwacker
Smart-Analyzer

 

Super, Danke für die Antwort!

Leider kann ich machen was ich will, irgendwie lande ich immer bei dem …. TOBI und der will am Ende immer telefonieren???

Danke Vodafone! 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Das ist natürlich Ärgerlich. Wenn Tobi selbst nicht helfen kann, sollte er normalerweise an einen Kundenbetreuer weiterleiten.
Nutzt Du Twitter? Da gibts keinen Tobi Smiley (fröhlich)

LG;

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Wickerwacker
Smart-Analyzer

Hi Andre,

Danke für deine Antwort

Mittlerweile hab ich eine Mail Adresse gefunden, ich hoffe die funktioniert

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Alle Kontaktmöglichkeiten sind in dem oben verlinkten Beitrag zur Kundenbetreuung.
Eine direkte Mailadresse gibt es nicht - nur ein Kontaktformular.

LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Wickerwacker
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

ich warte jetzt mal ab, weil folgende Antwort zurück gekommen ist.

zitiere:

Hallo und vielen Dank für Ihre E-Mail,

 

wir kümmern uns jetzt darum und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

......................................

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Ich drück die Daumen.
Eine direkte Mailadresse gibts für Mobilfunk nicht.

Es gibt z.B. eine für diverse Kabelanliegen, ich weiß aber nicht ob die Kolleg:innen Dir dann beim Gigacube weiterhelfen können.

Aber da wirst Du dann bestimmt eine Antwort kriegen.

Solltest Du da binnen einer Woche nichts hören, würd ichs parallel übers Kontaktformular einkippen.


LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen