TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2020 15:40
Hallo
Ich möchte ab sofort vorzeitig in einen höheren Tarif wechseln und ein Upgrade von GigaCube Max auf GigaCube Pro beauftragen. Vertragsende: 04.08.2021.
Viele Grüße
Jogi13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.03.2020 08:33 - bearbeitet 21.03.2020 08:35
Hallo Jogi13,
ist möglich, in Verbindung mit einer Neulaufzeit von 24 Monaten ab Tarifwechsel.
Aktion "Unlimited Data für GigaCube Pro" bis 30.06.2020 verlängert!
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
21.03.2020 08:33 - bearbeitet 21.03.2020 08:35
Hallo Jogi13,
ist möglich, in Verbindung mit einer Neulaufzeit von 24 Monaten ab Tarifwechsel.
Aktion "Unlimited Data für GigaCube Pro" bis 30.06.2020 verlängert!
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.03.2020 12:11
Danke Matthes für die schnelle Hilfe zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Viele Grüße
Jogi13
am 22.03.2020 13:18
Gern` geschehen 🙂
Danke für Dein Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)